Ausflugstipps

Bayernwelle Südost Puzzleday

Am 22. April in Traunreut

28 Gemeinden des Berchtesgadener Landes, des Chiemgau und des Rupertiwinkels haben sich bis jetzt angemeldet zum Puzzleday des Radiosenders Bayernwelle Südost in Traunreut angemeldet. Bei diesem erstmals ausgetragenen kommunalen Wettstreit vom Chiemsee bis zum Königssee treten am Sonntag, den 22. April, Teams mit bis zu maximal 5 Personen gegeneinander an. Jedes Team erhält ein identisches Puzzle mit 500 Teilen . Wer das Puzzle am schnellsten zusammensetzt, gewinnt 5000€ für soziale Zwecke in seiner Gemeinde.

Bayernwelle Südost Puzzleday
Bayernwelle Südost Puzzleday

Im Team Bad Reichenhall puzzelt BGLT-Mitarbeiterin Babsi Winkler um den Gewinn. Sie wird uns nächste Woche hoffentlich von der Veranstaltung berichten. Da für einen guten Zweck gepuzzlet wird, drücken wir die Daumen natürlich für  alle Teams, nicht nur für die aus dem Berchtesgadener Land.

 

Viel Glück,  Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.