Ausflugstipps

Saisoneröffnung Kehlsteinhaus 2012

Voraussichtlich am 17. Mai 2012 (Vatertag)

Kehlsteinhaus
Kehlsteinhaus

Den wohl atemberaubensten Ausblick im Berchtesgadener Land hat man vom Kehlsteinhaus auf die Berchtesgadener und Salzburger Bergwelt. Busse bringen Sie vom Obersalzberg direkt zum Kehlsteinhaus. Zur Pause lädt ein Besuch im neu renovierten Restaurant ein.

Schneeräumarbeiten
Schneeräumarbeiten
Kehlstein im Winter
Kehlstein im Winter

Die Schneeräumarbeiten sind in vollem Gange, um die Eröffnung am 17. Mai 2012 zu ermöglichen. Achtung: je nach Witterungsverhältnissen könnte sich dieser Termin noch verschieben. Wir berichten gerne wieder, sobald das Datum endgültig feststeht. Im Saisontagebuch finden sich immer aktuelle Fotos.

Restaurant Kehlsteinhaus
Restaurant Kehlsteinhaus

Die Kehlsteinmitarbeiter und das Gastro-Team freuen sich auf Ihren Besuch!

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.