nicht kategorisiert

Letzte freie Plätze fürs SpaCamp2012

First come, first served

Seit 1. Mai ist die Anmeldung für das SpaCamp 2012 im Berghotel Rehlegg in Ramsau möglich und bis jetzt gab es schon 126 Anmeldungen.

SpaCamp 2012
SpaCamp 2012 - Wellness im Web 2.0 Zeitalter

Warteliste für Agenturen, Berater,…

Da die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt ist gibt es bereits eine Warteliste. Durch die Kontingentierung der Plätze für die verschiedenen Branchen, gibt es allerdings noch freie Plätze für folgende Branchen:

  • Hotellerie, Thermen und Gesundheitszentren
  • Tourismus-Regionen und Destinationen
  • Day-Spas und Kosmetikindustrie
  • Universitäten, Hochschulen, Verbände, Ausbildung

Für alle anderen Branchen besteht bereits eine Warteliste!

 

Wenn Ihr auch beim SpaCamp dabei sein wollt, meldet Euch an!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.