Ausflugstipps

Facelift für unser Blog

Mehr Weiß im Header

Unser Blog hat sich in den letzten Tagen etwas verändert. Im Header-Bereich haben wir jetzt oberhalb unseres Königssee-Titelbildes eine weiße Fläche mit einem stilisierten Rahmen. In diesem Weißbereich befinden sich jetzt auch die Icons von Facebook, Twitter und YouTube, daneben unserer Logo, zu Hälfte im Bild, zur Hälfte im Weißbereich. Damit rückt der Berchtesgadener Land Blog optisch näher an die Berchtesgadener Land Website heran.

Neues Blog-Design
Neues Blog-Design

An der Stelle, wo sich die drei vorher erwähnten Icons befanden, prangt jetzt groß ein Pinterest Schriftzug. Dahinter verbirgt sich ein Link auf unsere Pinterest-Seite, wo Ihr unsere schönsten Bilder ansehen und mit anderen teilen könnt.

 

Neue Social Media Leiste

Unter den einzelnen Artikeln erscheinen jetzt die social plugins von Facebook, Google+, pinterest und Twitter, damit ihr eurer Community mitteilen könnt,ob euch gefallen hat, was ihr gelesen habt! Diese Social Media Leiste findet Ihr so ähnlich auch auf unserer Website, auch hier nähert sich das Blog dem Design der Website an.

 

Mir gefällts gut, was meint Ihr dazu?

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.