nicht kategorisiert

Gesund in Bayern

Bad Reichenhall auf  TV Bayern Live

Bad Reichenhalls Schönheit und die gesundheitlichen Möglichkeiten des AtemOrtes werden am 16. und eine Woche später am 23. September um 18:35 Uhr in der Reihe „Gesund in Bayern“ auf  TV Bayern Live gezeigt. TV Bayern Live ist eine regionales Fernsehangebot, das auf der Frequenz von RTL zu empfangen ist.

Alpensalz und Alpensole - Heilkräfte aus Bad Reichenhall
Alpensalz und Alpensole - Heilkräfte aus Bad Reichenhall

 

Themen der Sendung sind:

  • Die einzigartige, staatlich anerkannte AlpenSole, gut für Atemwege, Bewegungsapparat, Haut, Allergien und Stress sowie Erschöpfungszustände
  • Die Kurmusik mit wohltuenden, gesundheitsfördernden Klängen für die psychische Balance
  • Das Spa & Familien Resort RupertusTherme mit herrlichen Entspannungsmöglichkeiten und Beauty-Wellness-Bereich
  • Die Alte Saline – Heimat der staatlich anerkannten Heilquelle (AlpenSole)
  • Solequellentraining
  • Königlicher Kurgarten

So wie viele Impressionen aus der Natur der Bad Reichenhaller Umgebung

 

Schaltet ein, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.