Berge

Beleuchteter Zauberwald

Der Zauberwald leuchtet – Impressionen vom Samstag

Der beleuchtete Zauberwald in Ramsau war einer der Höhepunkte des diesjährigen Wander-Festivals. Neben den Teilnehmern der 24 Stunden Wanderungen, die den Zauberwald auf ihrem Weg von Ramsauer Bergkurgarten zm Taubensee durchquerten, nutzten am Samstag Abend auf viele Schaulustige die Möglichkeit, sich die farbenprächtige Illumination des Waldes am Hintersee anzusehen. Auch ich war unterwegs und habe versucht, die Stimmung einzufangen. Ich hoffe, es ist mir halbwegs gelungen!

Es war wunderschön!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.