nicht kategorisiert

Die 4 Elemente im Zeitraffer

BGLT Videoprojekt Timelapse

Ihr habt es die leztzen Wochen ja schon auf unserem YouTube-Kanal, auf unserer Facebook-Seite und auch auf google+ mitbekommen: Wir sind gerade in unserem ehrgeizigstem Videoprojekt. Timelapse – Die 4 Elemente im Berchtesgadener Land. Heute haben wir den Film zum Element Wasser veröffentlicht.

 

Schwerpunkt der Aufnahmen bildet der Obersee mit seiner malerischen Bootshütte an der Fischunkelalm, und der Höglwörther sowie der Abtsdorfer See. Die Reise der Kamera geht also vom tiefesten Süden bis in den hohen Norden des Berchtesgadener Landes.

 

Bisherige Filme

Der erste Film aus dieser Reihe war natürlich ein Trailer, der in knapp eineinhalb Minuten schon mal alle Seiten des Berchtesgadener Landes anteasert:

 

Als erster regulären Film erschien dann Timelapse: Luft

 

Nach dem heutigen Element Wasser fehlen also noch Erde und Feuer! Und vielleicht bringen wir ja am Ende des Projektes noch eine Langversion des Zeitraffer-Filmes heraus! Auf alle Fälle könnt Ihr alle Filme auf dem YouTube Kanal der BGLT ansehen, am besten abonniert Ihr unseren Kanal, so bleibt Ihr immer auf dem Laufenden und verpasst keines unserer neuen Videos.

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert