Ausflugstipps

Der beste Flohmarkt der Welt

Am Samstag, 19. Juli 2014 ist es wieder so weit: Der Flohmarkt von St. Andreas in Berchtesgaden findet wieder statt.

Flohmarkt St. Andreas Berchtesgaden
Das Paradies für Flohmarktgänger!

Alles wurde von vielen helfenden Händen im Vorfeld sortiert und nun kann man gezielt in den Abteilungen Bücher, Kleidung, Geschirr etc. kruschen und auf Entdeckungsreise gehen. Schön ist, dass der Erlös einem guten Zweck zugute kommt.

 

Also, nichts wie hin zum besten Flohmarkt der Welt im Pfarrhaus der katholischen Gemeinde St. Andreas im Nonntal! Ab 7 Uhr 30 darf gestöbert werden.

 

Servus und bis bald!
Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert