Bavaria - Traumreise durch Bayern
Ausflugstipps

TV-Tipp: Bavaria – Traumreise durch Bayern

Heute Abend um 22:45 Uhr sendet das Bayerische Fernsehen Joseph Vilsmaiers grandiosen Dokumentarfilm Bavaria – Traumreise durch Bayern. Zusammen mit dem Piloten Hans Ostler und einer 500.000 Euro teuren  Spezialkamera präsentiert der preisgekrönte Filmemacher die Schönheit unserer Heimat in atemberaubenden Luftaufnahmen.

Der Film von 2012 hat auch 3 Jahre nach seiner Veröffentlichung nichts von seiner Schönheit verloren. Besonders spektakulär sind natürlich die Aufnahmen aus dem Berchtesgadener Land, besonders das Hochgebirge der Berchtesgadener Alpen rund um Watzmann und Königssee haben es dem Regisseur angetan.

Bavaria - Traumreise durch Bayern: Der Watzmann © Concorde Filmverleih GmbH
Bavaria – Traumreise durch Bayern: Der Watzmann © Concorde Filmverleih GmbH

Wenn Ihr also heute Abend um 22:45 Uhr noch nicht im Bett seid, schaltet doch das Bayersiche Fernsehen ein und begebt Euch auf Traumreise durch Bayern! Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.