Bauarbeiten Dokumentation Obersalzberg Berchtesgaden

Bauarbeiten an der Dokumentation Obersalzberg

Bauarbeiten an der Dokumentation Obersalzberg

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

4 Kommentare

  • Horst Erfurth

    Waren des öfteren schon am Obersalzberg .Finde den Ausbau oder Wiederherstellung schon in Ordnung es ist ja nun auch ein Stück Geschichte das ganze wenn auch mit bitterem Beigeschmack.Mein größter Wunsch währe es daher auch in die Unterwelten zu schauen da wo mal der Treppenaufgang in die Tiefe führte und viele wie Göring und Hitler unterirdisch als Fluchttunnel miteinander verbunden waren.Bitte mich zu informieren wenn so etwas möglich sein sollte,oder die Fertigstellung ansteht.Würde mich freuen von ihnen zu hören. Es grüßt sie Horst Erfurth aus NRW

  • Horst Erfurth

    Meine Frage! Wann können wir die neu gestaltete Ausstellung und Bunkeranlage besuchen. Ist die Eröffnung etwa schon gewesen oder verschoben wegen Corona?? Wir bitten um Info. M.L.G
    HORST ERFURTH

    • Sepp

      Servus Horst, die Eröffnung der neuen erfolgt hoffentlich im Jahr 2021, hier ein paar Infos, es kann aber auch 2022 werden da es bei den Bauarbeiten Verzögerungen gibt. Liebe Grüße aus Berchtesgaden

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.