Ausflugstipps

Wintermarketing: Der Schnee kann kommen

Gastgeber-Stammtisch (c) AHA
Gastgeber-Stammtisch (c) AHA

124 Gastgeber und BGLT-Partner kamen am Donnerstag, 24. September in den Winter-Terminal 2 am Salzburger Flughafen zum Gastgeberstammtisch. BGLT-Geschäftsführer Stephan Köhl rief auf zum gemeinsamen Wintermarketing und stellte die geplanten gemeinsamen Aktivitäten vor. Die Partner AirBerlin, TUI, Bob- und Schlittenverband und Flughafen Salzburg präsentierten ihre Angebote für Wintergäste im Berchtesgadener Land. Die BGLT will die Nähe zum Salzburger Flughafen besser vermarkten. Und das natürlich mit Hilfe der Gastgeber und Ausflugsziele. Schade, wer die Veranstaltung verpasst hat. Doch hier gibt es noch mal eine visuelle und akustische Zusammenfassung unter: www.bgland24.de

Mein Name ist Margit Dengler-Paar, ich bin selbständig, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11-jährige Tochter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe auf Reisen oder lese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert