Kultur

BGL Milch im neuen Layout

BGL-Milch

Wir gratulieren der Berchtesgadener Land Milch zur beeindruckenden neuen Website. Wunderschöne Bilder, emotionale Animationen und spannende Texte. Da lohnt es sich mal reinzuschauen: www.bergbauernmilch.de

Gleichzeitig ist in ganz Süddeutschland eine Anzeigenkampagne und die Großflächenwerbung angelaufen, so dass auch die Offliners was zu sehen bekommen 😉

Liebe Grüße,
Euer Stephan BGLT

Ich bin seit Januar 2009 Geschäftsführer der Berchtesgadener Land Tourismus, wurde 1964 in München geboren, habe in Passau, Lissabon, Dublin und Berlin BWL studiert und danach 17 Jahre in Österreich gelebt. Beruflich war ich 20 Jahre im Internet-Marketing tätig, ab 2007 bin ich zum Tourismus (TVB Wilder Kaiser in Tirol) gewechselt und seit 2009 lebe und arbeite ich im Berchtesgadener Land. Der Tourismus entwickelt sich prächtig, die Wirtschaft floriert, die geografische Lange zwischen Chiemsee und Salzburg ist einmalig. Einen attraktiveren Lebensraum habe ich bisher noch nicht gefunden. Darum teile ich meine neuen Entdeckungen gerne mit Euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.