Kultur

Galaabend der BAD REICHENHALLER BALLETTSCHULE

It`s showtime!
Die Proben zum jährlichen Galaabend der BAD REICHENHALLER BALLETTSCHULE im Theater des Kurgastzentrums laufen schon auf Hochtouren.

Mit dem entzückenden Märchen „Alice im Wunderland“, geht der Vorhang am 27.11.09 um 19.30 für Sie wieder auf.

Als deutsche Uraufführung von der Schulleiterin Frau Stibig-Nikkanen eigens choreografierte Märchenversion bildet den ersten Abschnitt dieser Galavorstellung. Im 2. Teil des Abends, können Sie ein mitreißendes Showprogramm mit einem Querschnitt durch alle Sparten des Modernen Tanzes: wie Modern, Jazz, Musical, Breakdance und Hip Hop, erleben.
Der Kartenvorverkauf findet im Tourismusbüro des Kurgastzentrums statt, sowie telefonisch oder online.

Zu sehen sind u.a. Schülerinnen und Schüler der BAD REICHENHALLER BALLETTSCHULE, die bei der Vorstellung des Russischen Staatsballetts im Dezember mitwirken dürfen.

Viel Spaß mit „Alice im Wunderland“ 🙂
Eure Margot

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.