Ausflugstipps

AirBerlin Aktion 2-für-1 nur heute!

Nur heute, 9. Dez.: „2 für 1“ mit AirBerlin nach Salzburg
Online buchen und zu zweit zum Preis von einem Ticket von Deutschland nach Salzburg fliegen und Urlaub im Berchtesgadener Land machen 😉

Am Mittwoch 9.12.2009 wird AirBerlin in seiner Adventskalender-Aktion Flugverbindungen von Deutschland nach Österreich als „2 für 1“ bewerben. Die Aktion gilt nur für Buchungen am 9.12. – geflogen werden kann bis Ende August bzw. Ende März 2010.

AirBerlin Adventskalender: http://tinyurl.com/yg93hmu
Anreiseinfos Salzburg/BGL: http://tinyurl.com/ykss7ug
Alle BGL-Infos: www.bglt.de
Top-Angebote: http://angebote.berchtesgadener-land.com
Ski-Pauschalen: http://skifahren.bglt.de

Liebe Grüße, euer StephanBGLT 😉

Ich bin seit Januar 2009 Geschäftsführer der Berchtesgadener Land Tourismus, wurde 1964 in München geboren, habe in Passau, Lissabon, Dublin und Berlin BWL studiert und danach 17 Jahre in Österreich gelebt. Beruflich war ich 20 Jahre im Internet-Marketing tätig, ab 2007 bin ich zum Tourismus (TVB Wilder Kaiser in Tirol) gewechselt und seit 2009 lebe und arbeite ich im Berchtesgadener Land. Der Tourismus entwickelt sich prächtig, die Wirtschaft floriert, die geografische Lange zwischen Chiemsee und Salzburg ist einmalig. Einen attraktiveren Lebensraum habe ich bisher noch nicht gefunden. Darum teile ich meine neuen Entdeckungen gerne mit Euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.