nicht kategorisiert

Veranstaltungstipp Gästebob am 27.12.

Georg Hackl im Gästebob
Georg Hackl im Gästebob

 

Am Sonntag, den 27.12.2009 finden an der Kunsteisbahn am Königssee von 15:00 – 17:30 Uhr Gästebobfahrten statt. Preis pro Fahrt und Person: 30,- €.

 

Nutzen Sie die letzte Möglichkeit, die Bahn in ihrem „alten“ Zustand noch einmal mit zu durchfahren. Danach ist Weltcup am Königssee und im Anschluss wird sie umgebaut!

 

Veranstalter ist der Förderverein Talentzentrum Wintersport Berchtesgaden. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt der Nachwuchsförderung unserer Wintersporttalente in den Disziplinen Alpin, Ski Nordisch, Biathlon, Rennrodeln und Snowboard zugute.

 

Tickets könnten unter Tel. +49-8652-1760 reserviert werden.

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.