Kultur

Philharmonische Weihnacht 2009

Vom 20.-22. und 26. Dezember findet im stimmungsvollen Ambiente des Alten Königlichen Kurhauses in  Bad Reichenhall die Philharmonische Weihnacht statt. Unter verschiedenen Themen werden das Publikum und die Bad Reichenhaller Philharmonie auf eine Reise durch die Romantik, durch Venedig und das Alpenland gehen und so die Vorweihnachtstage besinnlich und musikalisch einleiten. Alle Aufregung soll sich legen, Sinnengenuss und Erhebung, dazu echte alpenländische Volks-und Stub`nmusi, das Weihnachtsfest wirft freudige Glanzlichter voraus. Karten erhältlich bei der Tourist-Info Bad Reichenhall 08651/606151.

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.