nicht kategorisiert

Weihnachtsfeier im Dr. Hugo Beck Haus


Vergangenen Sonntag, 20. Dezember 2009, trafen sich die Autoren des Berchtesgadener Land Blogs zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Dr. Hugo Beck Haus.

Bei eisigen Temperaturen begann der Großteil der Blogger den Aufstieg vom Parklpatz Hinterbrand aus zur Vereinshütte des Skiklubs Berchtesgaden. Nach 20 Minuten Marsch bei traumhaften Wetter erreichten wir das Dr. Hugo Beck Haus und trafen uns dort mit Stephan Köhl. Nach einer herzlichen Begrüßung durch die neuen Pächter des „Beckhauses“, Familie Kortas, genossen wir das gute Essen und die super Stimmung.

Gutscheine über jeweils 1 Paar Halbschuhe von Meindl – Shoes for Actives wurden als Preise für den besten Blogautor an Christoph Merker, sowie für die meisten Blogbeiträge im November/Dezember an Margot Zeitvogel überreicht.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Christoph Merker

    Das war ein toller Nachmittag und er hat gezeigt, dass Blogger sehr lustige und gesellige Menschen sind.
    Danke für das gute Essen im Dr. Hugo Beck Haus, das ganz bequem zu Fuß zu erreichen ist .

    Grüße an die Mannschaft von der BGLT!
    Christoph

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.