Kultur

Narumol und Josef bei der Hochzeitsgala in Freilassing

Narumol und Josef
Gestern fand zum wiederholten male die Hochzeitsgala in Freilassing statt.
Besucht wurde dieses Jahr die Veranstaltung von Narumol und Josef, den Stars aus „Bauer sucht Frau“.

Dies konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und suchte die Hochzeitsgala ebenfalls auf.

Neben mehrmaligen, über den Tag verteilte Modenschauen mit den aktuellen Kollektionen verschiedener Brautkleider und Hochzeitsanzügen stellten auch verschiedenste Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um den schönsten Tag im Leben zur Schau.
Veranstaltet wurde die Hochzeitsgala von Anni Klinger von Anni’s Brautmoden.

Im Großen und Ganzen eine schöne Veranstaltung, die einen Besuch wert ist!

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Eva Reiter

    Hochzeitsgala?
    „Hochzeitsgala“ fand wieder einmal Anfang Jänner im Rathaussaal statt – das ich nicht lache.
    Unser Geschäft in Freilassing besteht am heurigen Muttertag 5 Jahre! – noch NIE haben wir in Freilassing bei der Hochzeitsgala ausgestellt – immerhin als letzter Blumenladen – eigentlich ein Skandal.Man sollte meinen, diese Veranstaltung wäre eine gute Gelegenheit, Firmen aus Freilassing zu präsentieren – dafür holt man lieber Kollegen von weiß Gott wo..da fällt mir nur ein „Mobbing hoch 3“ ;o) was solls – die einzige Hochzeit für einen Feilassinger Zahnarzt wurde sowieso NIE bezahlt!
    Nur gut, daß wir in Salzburg und im bayerischen Umland mit Hochzeiten – vor allem für Brautpaare aus München, Stuttgard etc. gut zu tun haben.Unsere Kooperation mit einem Salzburger Weddingplaner läuft hervorragend und ausstellen werden wir wenn, dann nur in Salzburg.Fazit: so vergrault man auch noch den letzten Blumenladen.Freilassing kann man dazu nur gratulieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.