Ausflugstipps

Später Krippen-Tipp

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber Weihnachten geht ja noch bis Lichtmess. Darum möchte ich noch auf die große Krippe in der Franziskanerkirche in Berchtesgaden hinweisen. Mit richtigem Fichtenwald, Wasserfall und Bach und vielen großen Figuren ist sie sehr schön anzuschauen.

Ein Erlebnis für die Großen und vor allem für die Kleinen.

Servus und bis bald!
Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

2 Kommentare

  • Big-D

    Wirklich sehr schöne Krippen dabei, ich sekbst bastle auch schon seit Jahren an meiner eigenen Krippe, die immer größer wird, und ich konnte mirhier einige Anregungen holen.
    LG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.