nicht kategorisiert

Erstes Basecamp-Festival in Bad Reichenhall eröffnet

Ines Papert eröffnete das erste basecamp Festival in Bad Reichenhall

Das junge Bergfestival startete gestern mit Hans Kammerlander im Theater im Kurgastzentrum in Bad Reichenhall. Ines Papert hatte geladen und es kamen viele Besucher zum ertsen Tag des Festivals, das noch bis 30.Januar dauert. Weitere Highlights sind die Vorträge  Ines Papert heute abend im Magazin4, morgen Benedikt Böhm im Magazin4, beide Tage beginnen ab 17:00 Uhr mit Newcomer Filmen aus der Region und weiteren Vorträgen. Samstag ab 17:00 Uhr im Alten Königlichen Kurhaus Filme, Beiträge, Vorführungen und große Abschlussparty mit The Merry Poppins. Nähere Infos unter: www.basecamp-festival.de

Euer Fred von summit-History

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.