Kultur

Stadt Laufen: Frühlingskonzert


Unter der Leitung des Kapellmeisters Harald Rehrl bietet die Laufener Stadtkapelle auch 2010 wieder ein interessantes und klangvolles Programm. Diesmal wird von traditionellen Märschen bis hin zu aktuellen Schlagern alles aufgespielt. Außerdem haben auch die Jugendgruppe und Nachwuchssolisten aus Laufen ihren eigenen Auftritt für den sie jetzt schon kräftig üben. Ich freue mich schon persönlich auf einen unterhaltsamen Abend denn die Stadtkapelle verspricht, wieder ein musikalischer Hochgenuss zu werden!

Euer Michael aus dem Berchtesgadener Land

Eintritt: € 6,-. Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt!
Wann:
Sa., 27.03.2010, 20:00 Uhr
Wo: Salzachhalle, Laufen

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.