Kultur

3. Philharmonisches Konzert 2010 „Großartig³“

Am Freitag, 26. März, 19:30 Uhr spielt die Bad Reichenhaller Philharmonie großartige Werke von Robert Schumann, Ouvertüre zu „Manfred“, Beethovens Violinkonzert und Schuberts „Große C-Dur“ Sinfonie Nr. 9. Solist des Abends ist Andréa Tyniec, Dirigent Thomas J. Mandl. Hohe Virtuosität, volksnahe Melodik, poetische Fantasien, hochromantische und dramatische Momente können Sie erleben im Theater im Kurgastzentrum in Bad Reichenhall. Karten sind erhältlich an der Abendkasse und u.a. bei der Touristinfo Bad Reichenhall, Wittelsbacherstr. 15, 83435 Bad Reichenhall, Tel. +49 (0)8651-606151. Wir wünschen ein großartiges Konzertvergnügen!

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.