Kultur

"GROSSARTIG HOCH 3" auch in Traunstein!

Die Bad Reichenhaller Philharmonie gastiert mit ihrem großartigen Programm vom 3. Philharmonischen Abend am Samstag, 27. März 2010 in Traunstein. Wer sich Schumanns „Manfred“- Ouvertüre, Beethovens Violinkonzert und Schuberts Große C-Dur Sinfonie nicht entgehen lassen möchte, kommt in die Aula der Berufsschule Traunstein, Wasserburger Straße 52. Dirigent Thomas J. Mandl, Solist Andréa Tyniec. Großartige Musik, dargeboten von der Bad Reichenhaller Philharmonie!

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.