nicht kategorisiert

Königssee: Finden-Fotografieren-Freuen

Vor kurzem hat uns der Manfred von der BGLT in seinem Beitrag auf die neuesten Plakate von der Abendschau aufmerksam gemacht. Die Mitarbeiter der Abendschau hatten eine nette Idee und zwar sind die Abendschau-Plakate wieder los! Vielleicht sehen Sie ja eines derer Plakate auf dem Weg zur Arbeit oder beim Spazierengehen. Dann sollten Sie einen Fotoapparat zur Hand haben und schnell ein Bild machen: Passanten ums Abdrücken bitten, sich selber vors Plakat stellen, lächeln! Oder von langer Hand planen: Sich selber vors Plakat stellen, Arm mit Fotoapparat weit ausstrecken… Oder: Perfektionisten machen’s natürlich mit Stativ und Selbstauslöser.  Die Fotos werden dann auf der Abendschau Seite hochgeladen – zu gewinnen gibt es auch etwas! 😉

Als Belohnung gibt es ein Abendschau-Plakat!
Die Plakatwandjagd ist eröffnet! Schießt gut und schnell!

Liebe Grüße vom Michael der BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.