Ausflugstipps

Große Kurgartenbeleuchtung in Bad Reichenhall

Heute Abend findet eine große Kurgartenbeleuchtung in Bad Reichenhall statt. Einlass ist ab 19:30, Beginn ist 20:30. Für Speis und Trank ist gesorgt. Genießen Sie einen idyllischen Sommerabend in einem bunten Lichtermeer und Musik, abwechselnd dargebracht von der Bad Reichenhaller Philharmonie und der Musikkapelle Piding. Ein besonderes Erlebnis!

Die Kurgartenbeleuchtung in Bad Reichenhall (Foto mit freundlicher Genehmigung roha-fotothek)

Servus Euer Fred

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.