Ausflugstipps

Kleiner Geschäftsführer

Alle Geschäfte auf einem Blick.
Alle Geschäfte auf einem Blick.

Wer schon einmal in Berchtesgaden war, dem ist vielleicht das kleine gelbe Hefterl aufgefallen, das in allen Geschäften der Marktgemeinschaft Berchtesgaden aufliegt. Darin stellen sich alle Mitglieder der Marktgemeinschaft Berchtesgaden vor. Man bekommt damit einen guten Überblick, was es alles in Berchtesgaden gibt – viel mehr, als mancher glaubt. Die Liste der fast 100 Fachgeschäfte ist lang und damit man sich zurechtfindet, liegt der Broschüre ein kleiner Stadtplan bei. Und wer bei jedem Einkauf sich einen Stempel auf die Gewinnkarte geben lässt, kann tolle Preise gewinnen.  

Servus und bis bald!

Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.