Ausflugstipps

Johann Strauß Tage 2010

… und wieder ein musikalisches Highlight im Berchesgadener Land. Vom 10.-12. September 2010 finden heuer die Johann Strauß Tage statt. Am Freitag wird die Operette „Wiener Blut“ aufgeführt, am Samstag findet ein Konzert „Gala der Operette“ statt und am Sonntag erklingt ein Konzert im Stile des Wiener Neujahrskonzertes mit Melodien des Walzerkönigs Johann Strauß. Die Bad Reichenhaller Philharmonie spielt diese drei Abende unter der Leitung ihres Chefdirigenten Thomas J. Mandl im Alten Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall. Karten sind möglicherweise an der Abendkasse noch zu erwerben.

Euer Fred

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.