Ausflugstipps

Sinnliche Schönheit in Bad Reichenhall

Unter diesem Motto lädt die Bad Reichenhaller Philharmonie am Freitag, 24. September 2010 zu ihren Philharmonieschen Abendkonzert ein. 

Freitag, 24. September 2010, 19:30 Uhr, Theater Bad Reichenhall

Es erklingen die Werke von Erik Larsson: Lyrische Fantasie, Joaquin Rodrigo: Concierto de Aranjuez für Gitarre und Orchester, sowie Wolfgang Amadeus Mozart: Sinfonie „Jupiter“. Christian Schulz, Gitarre, ist der Solist des Abends, Dirigent: Thomas J. Mandl. Karten für das bereits fast ausverkaufte Konzert sind an den Tourist-Infostellen in Bad Reichenhall erhältlich. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Fred

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.