Ausflugstipps

Die Gewinner unseres Fotowettbewerbs

Letzte Woche endete nach 2 Monaten Laufzeit unser Winter-Fotogewinnspiel. Über 200 Bilder erreichten uns und anhand einer neuen Anwendung auf Facebook konnte direkt abgestimmt werden.

Das Ergebnis fiel dann recht eindeutig aus: Auf das Siegerbild entfieln 158 Stimmen. Damit erhielt der Sieger Deryk 66 Stimmen mehr als die zweitplatzierte. Wir gratulieren ganz herzlich zum Sieg und freuen uns, dem Gewinner seinen Preis zu überreichen: Eine Woche Urlaub im Berchtesgadener Land! Herzlichen Glückwunsch!

Siegerbild: northern lights over BGL
Siegerbild: northern lights over BGL

Auf Platz zwei schaftte es Christina mit 92 Votes! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Preis: Ein Outdoorabenteuer vom Team Watzmann!

2. Platz: Shetlandpony "Flocke" in der verschneiten Winterlandschaft von Ramsau
2. Platz: Shetlandpony "Flocke" in der verschneiten Winterlandschaft von Ramsau

Der dritte Platz geht schließlich an Christian, der mit insgesamt 7 Bildern an unserem Wettbewerb teilgenommen hat und das bekannte Nationalpark-Buch Im Augenblick der Zeitlosigkeit von Marika Hildebrandt gewonnen hat

3. Platz: Nightlight
3. Platz: Nightlight

Auch die Plätze 4 bis 10 bekamen noch Preise, um ihre Bilder anzusehen besuche uns auf Facebook oder auf unserer Homepage.

Allen Gewinner nochmals Herzlichen Glückwunsch,

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Stephan Köhl

    Liebe Freunde des Berchtesgadener Landes.
    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern am Winter-Foto-Gewinnspiel ganz herzlich bedanken. Wir haben sehr viele, wunderbare Fotos bekommen so dass mir persönlich die Auswahl der Gewinner wirklich schwer gefallen wäre. Die vielen Votings der BGL-Fans waren aber ziemlich eindeutig und haben diese 3 Fotografen an die Spitze gewählt… danke auch an alle die Ihre Stimme abgegeben haben 😉
    Euer Stephan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.