Ausflugstipps

Kulinarische Ökoradwanderung in der Perle Forni di Sopra

Am 3. Juli lockt die italienische Perle im Herzen des Friaul, in Forni di Sopra, mit leckeren Spezialitäten und einer wunderschönen Fahrradtour für die ganze Familie.

 

Italienische Perle Forni di Sopra
Italienische Perle Forni di Sopra

 

Radelnd in Etappen kann man die regionalen kulinarischen Spezialitäten der Region Forni di Sopra verkosten. Die Strecke ist 10km lang. Wer lieber zu Fuß geht, kann auf parallel zur Radtour organisierten Wanderungen die Gegend entdecken. Für alle, die in Forni di Sopra noch länger bleiben möchten, gibt es die Möglichkeit, den Spezialtarif einiger Unterkünfte zu nutzen mit 30 Euro pro Nacht.

 

Teilnahmegebühr: 10 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder ( bis 15 Jahre)

 

Dies ist eine Aktion unseres Alpine Pearls Partners Forni di Sopra. Alpine Pearls ist ein Prädikat für außergewöhnliche Urlaubsorte in den Alpen, die erkannt haben, dass die Natur ihr Grundkapital ist.

 

Kontakt:

info@fornidisopra.net

www.alpine-pearls.com

 

Auf nach Bella Italia!

 

Eure Cordula BGLT

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.