Ausflugstipps

Kulinarische Ökoradwanderung in der Perle Forni di Sopra

Am 3. Juli lockt die italienische Perle im Herzen des Friaul, in Forni di Sopra, mit leckeren Spezialitäten und einer wunderschönen Fahrradtour für die ganze Familie.

 

Italienische Perle Forni di Sopra
Italienische Perle Forni di Sopra

 

Radelnd in Etappen kann man die regionalen kulinarischen Spezialitäten der Region Forni di Sopra verkosten. Die Strecke ist 10km lang. Wer lieber zu Fuß geht, kann auf parallel zur Radtour organisierten Wanderungen die Gegend entdecken. Für alle, die in Forni di Sopra noch länger bleiben möchten, gibt es die Möglichkeit, den Spezialtarif einiger Unterkünfte zu nutzen mit 30 Euro pro Nacht.

 

Teilnahmegebühr: 10 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder ( bis 15 Jahre)

 

Dies ist eine Aktion unseres Alpine Pearls Partners Forni di Sopra. Alpine Pearls ist ein Prädikat für außergewöhnliche Urlaubsorte in den Alpen, die erkannt haben, dass die Natur ihr Grundkapital ist.

 

Kontakt:

info@fornidisopra.net

www.alpine-pearls.com

 

Auf nach Bella Italia!

 

Eure Cordula BGLT

 

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert