nicht kategorisiert

Pure Wanderlust – Hike Society

Das Berchtesgadener Land ist ein Paradies für Wanderer. Aber nicht nur bei uns lässt sich vortrefflich wandern, auch andere Destinationenin wissen um die Schönheit des Erlebnisses in der Natur. Deshalb gibt es die Hike Society.

Wandern: Individuelles Naturerlebnis mit der Hike Society
Wandern: Individuelles Naturerlebnis mit der Hike Society

Die Hike Society vereint 8 Wanderregionen aus Europas Alpen und Mittelgebirgen, darunter

 

Im Mittelpunkt stehen dabei das individuelle Natur-Erlebnis, die Vielfalt der Regionen mit großem Reichtum an kulturellem Erbe und ein nachhaltiger Umgang mit diesen einzigartigen Merkmalen.

 

Unter www.hike-society.com findet Ihr zahlreiche Tourenvorschläge nicht nur aus dem Berchtesgadener Land. Ihr könnt aber auch eigene Wanderberichte schreiben und euch mit Gleichgesinnten austauschen. Oder Ihr seht Euch einfach die Bilder aus den 8 Regionen an und holt euch Inspiration für Euren nächsten Urlaub.

 

Viel Spaß beim Entdecken der Hike Society,

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.