nicht kategorisiert

Wanderfestival auf Achse

Vieleicht habt Ihr sie schon gesehen in den letzten Wochen, wenn nicht dann haltet die Augen offen: Die Kleinbusse für das Berchtegadener Land Wanderfestival kurven durch den Landkreis.

Die Wanderfestival Busse vor dem Schloss Staufeneck in Piding
Die Wanderfestival Busse vor dem Schloss Staufeneck in Piding

Vom 9. bis 11. September steht das Berchtesgadener Land ganz im Zeichen der Wanderer und Bergsteiger: Ob ruhige Genusstouren, spannende Familienwanderungen oder die Herrausforderung einer der beiden 24-Stunden Wanderungen, für alle Alters- und Leistungsklassen gibt es entsprechende Angebote.

Als Hauptsponsor konnte unter anderem Bachfrieder Nutzfahrzeuge aus Piding gewonnen werden, die diese beiden Busse zur Verfügung stellen.

Berchtesgadener Land Wanderfestival vom 9. bis 11. September
Berchtesgadener Land Wanderfestival vom 9. bis 11. September

Wenn Ihr mehr über das Wanderfestival erfahren wollt, schaut doch auf unsere Homepage!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.