Kultur

Das weiße Gold Bad Reichenhalls

Am 13. Juli findet eine Abendführung durch die Alte Saline und die Stadt Bad Reichenhall statt. Man wandert auf den Spuren der Salzgewinnung in der Alten Saline,  vorbei am Beamtenstock, Rathausplatz, Brothaus, Kurgarten, Salzmaierhaus und an der St. Ägidikirche.

 

Alte Saline
Alte Saline Bad Reichenhall © Plenk Verlag

 

Beginn: 19:30 Uhr in der Alten Saline

Preis: 9,90 für Erwachsene und 6,50 für Kinder

Dauer: ca. 2 Stunden

Anmeldung: telefonisch unter 08651-7002-146 oder per E-Mail an info@alte-saline-bad-reichenhall.de

 

Viel Spaß bei der Spurensuche!

 

Eure Cordula BGLT

 

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.