Krimilesung in der Christuskirche
Am ersten Feriensonntag, 31.07.11 um 17 Uhr in der Christuskirche Berchtesgaden.
Die Autorin Lisa Graf-Riemann liest am ersten Sonntag in den Ferien ihren Kurzkrimi „Der Weg alles Irdischen“, der im Berchtesgadener Land spielt – genauer gesagt in ihrer Wahl-Heimatgemeinde Marktschellenberg. Mit Orgelimprovisationen, musikalischen Kontrasten und Kommentaren von Bezirkskantor Matthias Roth aus Bad Reichenhall.

Es handelt sich hierbei um eine Benefizveranstaltung für die Reinigung der Kirchenorgel! Der Eintritt ist frei. Allerdings gibt es eine Spendenmöglichkeit am Ausgang.
Der Kurzkrimi ist im März in der Anthologie „Mördchen fürs Örtchen“ bei kbv erschienen. Lisa Graf-Riemann hat darüber hinaus bisher 2 Kriminalromane veröffentlicht: „Eine schöne Leich“, 2010, und „Donaugrab“, 2011, beide im Emons-Verlag.

Beide Bücher sind auch bei Amazon erhältlich.
Euer Sepp BGLT