Kultur

Das Berchtesgadener Land auf Youtube

Kennt Ihr schon den Youtube-Kanal der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH? Hier könnt Ihr nicht nur unseren bakennten Imagefilm in seinen verschiedenen Versionen anschauen, sondern auch viele neue kleine Filme unseres neuen Videoprojekts.

Youtube Kanal der BGLT
Youtube Kanal der BGLT

Abonniert doch unseren Youtube Kanal und kriegt damit automatisch ein Update bei jedem neuem Video das wir hochladen! Oder seht euch die bereits hochgeladenen Videos an und begleitet zum Beispiel einen Nationalpark Ranger auf einer Führung durch den Nationalpark , einen Bergmann ins Salzbergwerk Berchtesgaden oder sogar unseren Geschäftsführer Stephan Köhl bei der Arbeit!

 

Viel Spaß mit den Videos, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.