nicht kategorisiert

Bobweltmeister nackt

Fotoshooting am Königssee

Bobweltmeister Manuel Machata und seine Kollegen ziehen blank: Ein Fotoshooting der besonderen Art erlebten Manuel Machata, der Weltmeister von 2011 und sein Vize Karl Angerer mit ihren Teams am  Königssee. Fotograf Christian Holzknecht lichtete die Sportler so ab, wie sie sonst nur ihre Frauen und Freundinnen zu sehen bekommen. Für die Firma Berner entstand so ein ganz besonderer Kalender. Hier könnt Ihr das making of sehen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=72S1MWpGKxI&feature=player_embedded[/youtube]

 

Exklusiver Kalender

Es gibt allerdings auch eine schlechte Nachricht für alle Frauen: Der Kalender ist nicht frei im Handel erhältlich, sondern geht ausschließlich an Kunden der Firma Berner!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.