nicht kategorisiert

Ein BMW fürs Skitouren-Festival

Berchtesgadener Land Skitouren-Festival vom 27. bis 29. Januar

Ein breites Angebot verschiedener Touren und Workshops erwartet die Teilnehmer des Berchtesgadener Land Skitouren-Festivals Ende Januar. Ein Rahmenprogramm mit Sponsorenaustellung und Materialtest bietet allen Freunden des Skibergsteigens spannende Einblicke in die Neuentwicklungen auf dem Skitourenmarkt.

Berchtesghhadener Land Skitouren-Festival
Berchtesghhadener Land Skitouren-Festival

Die lange Nacht des Schneeleoparden

Beim Nachtevent Die lange Nacht des Schneeleoparden haben die Teilnehmer 2 Stunden Zeit auf einer Rundstrecke möglichst viele Höhenmeter zu schaffen. Für jeden zurückgelegten Höhenmeter zahlen Sponsor und Veranstalter Grassl eps einen Geldbetrag für wohltätige Zwecke.

Skitouren Nachtevent: Die lange NAcht des Schneeleoparden
Skitouren Nachtevent: Die lange Nacht des Schneeleoparden

Autohaus Bachfrieder stellt Auto zur Verfügung

Nach der guten Zusammenarbeit beim Ersten Berchtesgadener Land Wander-Festival stellt das Autohaus Bachfrieder aus Piding auch für das Skitouren-Festival ein Auto zur Verfügung, in diesem Fall einen entsprechend gebrandeten BMW X1.

Toni Grassl (Grassl eps), Karin Mergner (BGLT), Christian Gumpinger (Autohaus Bachfrieder)
Toni Grassl (Grassl eps), Karin Mergner (BGLT), Christian Gumpinger (Autohaus Bachfrieder)

Gute Fahrt, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.