nicht kategorisiert

Charity-Event beim Skitouren-Festival

Charity-Event beim Skitouren-Festival
Charity-Event beim Skitouren-Festival

Das Nachtevent „Die lange Nacht des Schneeleoparden“ findet am Samstag, 28. Januar 2012 von 18:30 bis 20:30 Uhr statt.

 

Bei dem Wettbewerb geht es darum, dass die Teilnehmer auf einer festgelegten Rund-Strecke im Skigebiet Hochschwarzeck innerhalb von 2 Stunden ihre Leistungsfähigkeit in Aufstieg und Abfahrt unter Beweis stellen müssen.

 

Für alle zurück gelegten Höhenmeter beteiligen sich Veranstalter Grassl EPS und der Presenting Sponsor Dynafit mit einem Geldbetrag zugunsten eines wohltätigen Zwecks der Aktion Sternstunden.

 

Der Zieleinlauf der „Langen Nacht des Schneeleoparden“ ist im Festival-Gelände am Hochschwarzeck, Ramsau. Anschließend gibt es eine Große Party mit Musik. Zuschauer sind herzlich zur großen Party eingeladen!

 

Teilnahme mit der „Lange Nacht-Karte“ für 15 Euro. Darin sind enthalten:  Startgebühr, Gutschein für einen Festival-Imbiss und Getränk.

 

Wir freuen uns über viele Anmeldungen für einen guten Zweck!

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.