nicht kategorisiert

TV Tipps im Bayerischen Fernsehen

Junioren-Weltmeister im Skibergsteigen Toni Palzer
Junioren-Weltmeister im Skibergsteigen Toni Palzer

Live aus Berchtesgaden:
Freitag, 27.1.2012: „Schwaben und Altbayern aktuell“ von 17:30 – 18 Uhr und in der Abendschau zwischen 18 und 18:45 Uhr.

 

Beiträge zum 1. Berchtesgadener Land Skitouren-Festival, über die verschiedenen Workshops,  Lokalmatador Toni Palzer und das Charity-Event „Die lange Nacht des Schneeleoparden“, wobei zu Gunsten der BR-Sternstunden nach gelaufenen Höhenmetern aller Teilnehmer ein Geldbetrag übergeben wird.

 

Montag, 30. Januar 2012: „Unkraut“ – das Umweltgagzin um 19 Uhr

Redakteurin Regina Winter hat sich das Thema „Überleben im Winter“ vorgenommen und berichtet dazu  u. a. über Tiere im Nationalpark Berchtesgaden.

 

Also, einschalten!

Sarita BGLT

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.