nicht kategorisiert

Skitourenrennen Götschenfuchs

Aufstiegsrennen für jedermann am 11. Februar

Am kommenden Samstag findet bereits zum 12. Mal der Götschenfuchs statt. Im Rahmen der Dynafit Snow Leopard Trophy kann bei diesem Rennen jeder mitmachen, der Lust und Laune hat. Die Anmeldung erfolgt über die Tourist-Info Bischofswiesen unter der Telefonnummer 08652-977220 oder per Fax 08652-9772222. Oder auch per e-mail: hans.vonderthann@gmx.de

Götschenfuchs 2012
Götschenfuchs- Skitourenrennen für Jedermann

Massenstartrennen vom Reissenlehen

Von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr ist das Startfenster für die offene Klasse, um 16:30 Uhr erfolgt der Startschuss für das Massenstartrennen am Hotel Reissenlehen. Start der Jugendklasse ist am Götschen-Skicenter.

 

Bis 3 Stunden vor dem Start ist eine Nachmeldung möglich, die Gebühr beträgt für Erwachsene 17 Euro, für Jugendliche 12 Euro und ist direkt am Start zu entrichten.

 

Viel Erfolg, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.