nicht kategorisiert

Felix Loch holt Gesamtweltcup

Erster Deutscher seit Georg Hackl

Gratulation an Felix Loch! Der Königsseer holte sich mit einem fantastischen zweiten Lauf im lettischen Sigulda seinen 6. Saisonsieg. Im ersten Lauf erreichte er lediglich die fünftbeste Zeit, stand allerdings schon als Gesamtweltcupsieger fest. Der Sprung an die Spitze des Klassements war da noch eine nette Beigabe.

Felix Loch
Gesamtweltcupsieger Felix Loch

Damit ist Felix Loch der funfte Deutsche insgesamt und der erste seit Georg Hackl 1990, der die Gesamtwertung der Rennrodler für sich entscheiden kann.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Infos findet Ihr auch auf der Website des Bob und Schlittenverbandes für Deutschland

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.