Ausflugstipps

Programm zur Wok WM X am Königssee

Unser Star für Baku und internationale Top-Acts

Im Rahmenprogramm der Wok WM X 2012 am Königssee ist ein buntes Showprogramm geplant: Unter anderem tritt „Unser Star für Baku“ Roman Lob live an der Kunsteisbahn auf. Er wird am Samstag unterstützt von Taio Cruz und den Shootingstars von Kraftklub. Am Freitagabend bereits treten im Anschluss an das Qualifying die Durchstarter Olly Murs und Michel Telò auf. „Ai Se Eu Te Pego„, auf Deutsch übersetzt also „Oh, wenn ich dich kriege“, heißt Telòs aktuelle Nummer, damit belegt er international die vordersten Plätze in den Charts.

Michel Telo
Michel Telo

Olympiasieger und Weltmeister mit Stefan Raab im Wok

Aber nicht nur neben der Eisbahn tummelt sich die Prominenz, auch im Eiskanal selbst geben sich Stars die Klinke in die Hand. Im erstmals ausgetragenen Nationencup kriegt Stefan Raabs Vierer Wok Deutschland 1 weltmeisterliche Unterstützung: Die Lokalmatadoren Felix Loch, dreifacher Weltmeister und Olympiasieger im Rodeln, sowie und Bob Weltmeister Manuel Machata sorgen für sportlichen Glanz.

Felix Loch
Olympiasieger und 3-facher Weltmeister Felix Loch

Außerdem am Start sind TV-Moderator Christian Clerici, Musiker Eko Fresh, der ehemalige Dschungelcamp-König Ross Anthony, Sänger Patrick Nuo, Ex-Bro‘sis-Mitglied Giovianni Zarrella oder Evil Jared von der Bloodhound Gang. Journalisitisch begleitet wird das Spektakel durch Moderator Steven Gätjen, Startreporter Matze Knopp und im Zielbereich durch Sonya Kraus.

 

Vom Dschungel in die Eisbahn: Ailton

Besonders gespannt bin ich ja auf Ailton: der Kugelblitz genannte Ex-Fußballer war bis vor kurzem noch im RTL Dschungelcamp! Mal schauen, wie er sich auf der Pfanne schlägt.

 

Ich hoffe Ihr habt bereits Eure Tickets, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

17 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.