Ausflugstipps

Motorradweihe auf dem Roßfeld

Einladung zur feierlichen Motorradweihe am Sonntag, 13.5.2012 ab 10 Uhr in Berchtesgaden auf dem Roßfeld. Kostenlose Probefahrten werden angeboten.

Motorradweihe auf dem Roßfeld
Motorradweihe auf dem Roßfeld

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Bei starkem Regen oder Schneefall  findet keine Veranstaltung statt. Veranstalter: MRC Berchtesgaden e.V.

 

Motorradtouren im Berchtesgadener Land. Mehr Touren-Tipps mit Streckenverlauf (Aktivität „Motorrad“ wählen).

 

Besucher erreichen den Aussichtspunkt mit Hochplateau bequem und umweltfreundlich mit dem Bus. Die Panoramastraße ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, unter anderem zum Purtscheller Haus (1.692 m) oder zum Kehlsteinhaus (1.834 m).

 

Sarita BGLT

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.