Ausflugstipps

Fußball Europameisterschaft 2012

Public Viewing zur Europameisterschaft

Deutschland wird Europameister, das ist ja klar.

Public-Viewing Fussball Europameisterschaft
Public-Viewing Fussball Europameisterschaft

Die wichtigste Frage, die sich zur Zeit damit noch stellt, ist: Wo schaue ich mir die Spiele des neuen Europameisters an? Um euch eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, habe ich ein paar Public Viewing Tipps für Euch zusammengestellt:

 

  • Aschauerwirt im Bischofswiesen: Das Lokal am Aschauweiher überträgt die EM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf Leinwand und Bildschirmen.
  • EM-Party in Laufen: Das Spiel der Deutschen gegen Portugal sowie – bei deutscher Beteiligung –  das Viertelfinale und das Finale kann man im Stadtpark Laufen ansehen.
  • Rockcafe Krambamboli Freilassing: Alle Spiel auf Großbildleinwand kann man im Rockcafe Krambamboli in Freilassing sehen. Außerdem gibt das Haus für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft einen Schnaps aus.
  • Wörndlhof Ramsau: In Ramsau überträgt der Wörndlhof am Hintersee die Fußball-EM. Einen schöneren Platz fürs Public Viewing werdet Ihr kaum finden!
  • Seealm Königssee: Im Heuboden der Seealm am Königssee werden alle EM-Spiele auf Großbildleinwand übertragen, anschließend könnt Ihr bei der Aftershow-Party in der Almbar die Siege des DFB feiern.

 

Wir sehen uns, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.