Ausflugstipps

Bayerns schönste Bushaltestelle

Königlich boarisch`s Bushäusl zur Moax`nbruck

Auf halbem Weg zwischen Ramsau Dorfmitte und dem Hintersee liegt die Bushaltestelle Marxenbrücke. Das Besondere daran: Dieses wunderbare Bushäuschen.

Königl. boarisch`s Bushäusl Marxenbrücke
Königl. boarisch`s Bushäusl Marxenbrücke

So stilvoll kann man wohl an keiner anderen Bushaltestelle warten! Seht`s Euch doch mal an,

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

2 Kommentare

  • Artmann Neno

    Guten Morgen Sepp,

    Da bin ich wohl zu schnell vorbei gefahren, wie ich letzte Woche zwischen Ramsau und Huntersee, beim Malwettbewerb war.

    schönen Gruß
    From Woodchurch 83607

    Artmann Neno

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.