nicht kategorisiert

BR-Radltour ist unterwegs

Start der Radltour 2012 in Bad Reichenhall

Am gestrigen Sonntag starteen 1.200 Radler von Bad Reichenhall aus zur ersten Etappe der diesjährigen BR-Radltour. Und rechtzeitig zum Start am Sonntag morgen zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite: Während am Vorabend noch Regen und starker Wind das große Fest mit einem Konzert von Texas Lightning erschwerte, strahlte am Sonntag in der Früh die Sonne.

Start der BR-Radltour vor der alten Saline Bad Reichenhall
Start der BR-Radltour vor der alten Saline Bad Reichenhall

Die erste Etappe führte die Radler dann über Freilassing und den Abtsdorfer See in den Nachbar-Landkreis Traunstein. Tagesziel war Trostberg, was eine Tagesettapenstrecke von 80 Kilometern bedeutet.

 

Viel Glück auf eurem weiteren Weg, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.