Ausflugstipps

Hansi Hinterseer Public Viewing

Im Edelweiss Berchtesgaden

Während der Dreharbeiten zur Sendung Hansi Hinterseer logierte das Team im Hotel Edelweiss in Berchtesgaden. Und so hat Thomas Hettegger am Samstag zum Public Viewing geladen: Hauptsächlich fanden beteiligte Komparsen in der Lobby des Edelweiss ein, unter anderem auch Sissi, die Berner Sennenhündin von Lederhosenmacher Franz Stangassinger, die ihren Auftritt als Spielgefährtin von Gina hatte.

Anna (Tochter von Lederhosenmacher Franz Stangassinger) mit Berner Sennenhündin Sissi, Thomas Hettegger, Hotel Edelweiss,

 

Auf Hansi und Ginas Spuren

Auf unserer Website findet ihr seit Samstag Abend auch eine Drehortkarte mit allen Schauplätzen und Gaststars im Berchtesgadener Land.  So könnt Ihr Euch selbst auf die Spurren von Hansi und Gina machen!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Simon Kraus

    Das Public Viewing war wirklich super. Wir hatten sehr viel Spaß! Herzlichen Dank für den schönen Abend.
    Ich freue mich jetzt schon, bald wieder im Hotel Edelweiss logieren zu dürfen 🙂

    Grüße aus Nußdorf

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.