Ausflugstipps

Berchtesgadener Land auf scribd.de

scribd – „YouTube“ für Dokumente

Seit kurzem ist die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH auch auf scribd.de mit einer Seite vertreten. Scribd ist ein Internetportal, um Dokumente zu publizieren und mit anderen zu teilen. Laut Eigenwerbung ist scribd die größte Online Bücherei der Welt.

scribd.com/BerchtesgadenerLand
scribd.com/BerchtesgadenerLand

Wir wollen diese Plattform in Zukunft nutzen, um Euch Einige unserer Prospekte zu präsentieren. Zum Beispiel unseren aktuellen Advent-Flyer, der alle Veranstaltungen zum Advent im Berchtesgadener Land auflistet.

Advent 2012
 

Präsentationen aus BGLT-Seminaren

Neben den Prospekten werden wir scribd auch nutzen, um Euch die Präsentationen unserer Workshops und Seminare zugänglich zu machen. Aktuell findet Ihr zum Beispiel die Unterlagen zu unseren Social Media Basis und Fortgeschrittenen Kursen auf unserer scribd-Seite.
Social Media für Fortgeschrittene

Natürlich könnt Ihr Euch alle unsere Inhalte bequem downloaden und weiterverbreiten! Besucht uns doch einfach mal auf http://de.scribd.com/BerchtesgadenerLand

 

Euer Sepp BGLT

 

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.