Ausflugstipps

Berchtesgadener Band Jaywalk nominiert für bestes Alternative-Album

Jaywalk unter den ersten drei in der Kategorie Bestes Alternative-Album

Die Jury (bestehend aus bekannten Stars und erfolgreichen Musikproduzenten) des 30. Deutschen Rock & Pop Preis 2012 hat Jaywalk aus einer Auwahl von 750 Interpreten für einen der ersten drei Plätze in der Kategorie Bestes Alternative-Album nominiert.

Jaywalk CD Release Party - The Chains of Ignorance
Jaywalk CD Release Party - The Chains of Ignorance

Die Preisverleihung wird am 8. Dezember in Wiesbaden im Rahmen eines Non-Profit-Kulturfestival durchgeführt. Der Deutsche Rock & Pop Preis ist deutschlandweit der älteste und erfolgreichste Nachwuchspreis im Gesamtbereich der Rock- und Popmusik und wird 2012  in 80 Kategorien verliehen.

 

Um nur ein paar bekannte Interpreten zu nennen und die musikstilistische Vielfalt aufzuzeigen – Preisträger auf dem Festival waren bereits Pur, Juli, Mundstuhl, Yvonne Catterfeld, Pasquale Aleardi sowie Luxuslärm u.v.a..

 

Neue Sängerin für Jaywalk

Frontmann Detlev bekommt Verstärkung von einer weiblichen Stimme, die Ihn künftig unterstüzt. Ab 2013 rocken Jaywalk in neuer Besetzung, Konzerte sind bereits in Planung (Details folgen).

 

Nächste Termine: im Livehouse Königssee (Januar/Februar), sowie im Rockhouse Salzburg.

 

Aktuelle Neugikeiten stehen auf der Website von Jaywalk oder auf der Facebook-Fanseite. In der Zwischenzeit drücke ich die Daumen für den 8.12!

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.