Ausflugstipps

Neues aus der Watzmann Therme

Badespaß für Familien an Adventssonntagen

Adventszeit ist Thermenzeit:  Wenn es draußen kälter wird, und schon früh dunkel, gibt es doch kaum etwas Schöneres, als das warme Wasser auf seiner Haut zu spüren. Die Watzmanntherme hat rechtzeitig zum Advent gleich einige Neuerungen parat: An den Adventssonntagen zum Beispiel haben Kinder in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt in die Therme.

Familien Advent in der Watzmanntherme
Familien Advent in der Watzmanntherme

Das Angebot ist gültig an allen Adventssonntagen für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren, andere Ermäßigungen sind an diesen Tagen ausgeschlossen.

 

Zeitnehmung an der Rutsche

Besonders interessant für Kinder ist die auch nächste Neuerung in Berchtesgadenens Familien- und Erlebnisbad: Die Black Hole Rutsche verfügt jetzt über eine Zeitnehmung.

Aufstieg zur Rutsche in der Watzmanntherme
Aufstieg zur Rutsche in der Watzmanntherme

Spannung ist garantiert bei der Suche nach dem schnellsten Wasserrutscher in Berchtesgaden.

 

Günstige Abendkarte ab 19 Uhr

Ab 19 Uhr bietet die Watzmanntherme günstige Abendtickets an: Erwachsene zahlen dann nur noch 5 Euro, Jugendliche 4 Euro. Da die Therme bis 22 Uhr geöffnet ist, ein sehr verlockendes Angebot!

Abend in der Watzmanntherme
Abend in der Watzmanntherme

Nutzt diese tollen neuen Angebote und Möglichkeiten,

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert